31 Studenten

 

Hallo, du wundervolles Menschenkind,

ich bin Sabine … ich habe mich in 6 Monaten selbst aus der Angst befreit – nachdem ich 40 Jahre mit unbeherrschbaren Ängsten gelebt habe.
Alle Therapien haben bei mir nix gebracht und eines Tages ist für mich nur noch eine Möglichkeit übrig geblieben – der Weg nach innen, zu mir selbst.
Heute hab ich nicht mal mehr die Angst, dass die Angst plötzlich wiederkommen könnte – weil ich weiß WIE ich da rausgekommen bin.

Genau das kann ich dir heute vermitteln und deinen Weg aus der Angst leichter machen.

 

Starte deinen endgültigen Weg da raus, gleich jetzt sofort mit diesem wundervollen Kurs – die ANGST ACADEMY to go! –  der dich nicht nur aus deiner Angst rausbegleitet, sondern dir gleichzeitig die Grundlage für ein starkes, selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben ermöglicht – two in one!

Die ANGST ACADEMY-to go! ist für dich ideal wenn du:

➡️ unbedingt deine starken Ängste hinter dir lassen möchtest

➡️ du neugierig bist auf einen komplett anderen Weg als bisher

➡️ du momentan keinen Coach buchen möchtest

➡️ du nur ein geringes Budget hast, um in dich selbst zu investieren

➡️ du aber bereit bist, Zeit und Liebe in dich selbst investieren

 

Dieser Kurs wird dich befähigen, zu sagen: ” Angst – du darfst jetzt für immer gehen – ich kann das alleine!”

 

Du bekommst in der ANGST ACADEMY to go! :

Das Spezialwissen für deinen endgültigen Weg aus der generalisierten Angst.
Der Kurs  besteht aus 4 Teilen:

Teil 1 “Teach yourself” – lese + höre dich erstmal ganz locker in die Angstthematik ein 

Teil 2 “Help yourself ” – hochwirksame Trancen, die dir in akuten Angstsituationen helfen

Teil 3 “Transform yourself ” (Hauptteil) – geführte Transformation von einer extremen Verunsicherung (Angst) zu einer tiefempfundenen inneren Sicherheit 

Teil 4 “Powerimpulse” – wende das Gelernte in deinem Alltag an und mache komplett neue Erfahrungen 

……………………….

Der Hauptteil “Transform yourself” ist in 8 Wochen eingeteilt – der gesamte Prozess dauert aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange – nimm dir genau die Zeit dafür, die du brauchst, um dich zu einem sicheren Menschen zu entwickeln!

Die ANGST ACADEMY to go! wird dich während deines gesamten Prozesses begleiten,  der erfahrungsgemäß ca. 6 Monate dauert.

Ziel: lerne, dich selbst von deiner Angst zu befreien  – das wird dich unabhängig machen!

Inhalt von “Transform yourself “:
– nimm dir bitte 8 Wochen am Stück Zeit für diesen Teil der ANGST ACADEMY.

WOCHE 1

Die Stille inmitten deines Sturms – ein Ort tief in dir, zu dem du in stürmischen Zeiten immer wieder zurückkehren kannst.

WOCHE 2

Ein handfestes Hintergrundwissen über die eigentliche Ursache deiner großen Angst.

WOCHE 3

Du lernst die „AKTIVE SELBSTHEILUNG“ 

WOCHE 4

Wer bin ich eigentlich ohne das laute Außen? – finde Schritt für Schritt zu deinem wahren SELBST zurück.

WOCHE 5

Der harte Cut! – du gibst endlich Dinge auf, die dir nicht guttun.  Es gibt ein ganz sanftes Mittel, um dir diese Veränderungen zu erleichtern. 

WOCHE 6

Was ist da noch außer meiner Angst? – Ich erinnere dich an deine Urfähigkeiten! Deine Fähigkeiten, die du bei deiner Geburt schon dabei hattest, werden nämlich deine Angst nach und nach überflüssig machen.

WOCHE 7

Dein Wille ohne Wie – was will ich eigentlich wirklich? Wie finde ich zu meinem Willen?

WOCHE 8

Du bekommst eine starke Orientierung für dein tägliches Leben – Entscheidungen brauchst du dann nicht mehr zu fürchten!

Bonuswoche 

PHANTASYWORK  … erkenne die unglaubliche Macht deiner Vorstellungskraft und erschaffe dir damit das Leben, das du dir schon immer gewünscht hast.

Zusätzlich:

Wie kann ich nach der ANGST ACADEMY to go! meine weitere Transformation zum Erfolg machen?

Phantasy-Storie “Baltimore” – die Geschichte einer Transformation – von einer verzweifelten grünen Raupe zu einem majestätischen Schmetterling.

 

 

………………………………………………………….

Im Kurs gebe ich dir alles, was du für deinen Weg in ein normales Leben brauchst – und jetzt bist du dran: du brauchst INITIATIVE,  ENTSCHLOSSENHEIT (aber bitte kein erneuter Kampf) und KREATIVITÄT  ………

Freu mich sehr darauf,  dir all das an die Hand zu geben, damit du dich endlich in dich SELBST entspannen kannst und deinen wohlverdienten SEELENURLAUB  findest ❤❤❤

 

 

“DEIN WEG AUS DER ANGST IST DAS SCHÖNSTE ABENTEUER DEINES LEBENS – TIEFES LEID WANDELT SICH ZU PUREM GLÜCK” Sabine Stemp

 

 

Dozent

Sabine Stemp

147.00 €